Presseinformationen

Presseinformationen

Detailhintergründe für die Presse

Die Kholghi Finanz- & Vermögensplanung ist ein inhabergeführtes, unabhängiges Beratungsunternehmen welches sich den Interessen seiner Kunden verpflichtet hat. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 durch den Inhaber Hr. Bijan Kholghi gegründet.

Schon früh richtete Herr Kholghi das Unternehmenskonzept an den Bedürfnissen und Interessen der Kunden aus. Dabei stellte sich Herr Kholghi ganz bewußt gegen die am Markt übliche provisionsgetriebene und produktlastige Beratung im Bereich Finanzen.
Mit seiner hohen beruflichen Qualifikation als Finanzökonom sowie Certified Financial Planner hat Herr Kholghi sich gleichzeitig den Interessen seiner Kunden verpflichtet.

2 Kernkompetenzen zeichnen Herrn Kholghi sowie das Unternehmen aus:

  • Betreuung von privaten Vermögen
  • Vergleiche von Anlageprodukten

Eine hohe Affinität zum Internet war von Beginn an gegeben. So gehörte Herr Kholghi zu den ersten Marktteilnehmern, die Kunden onlinegestützt beraten.

Die Idee zum Internetportal www.rürup-renten-vergleich.de :

Die Idee das Internetportal Rürup-Renten-Vergleich.de zu erstellen entstand aus der täglichen Beratungspraxis von Herrn Kholghi. Nach vielen hundert Kundengesprächen entstand die Idee im Internet eine Informationsplattform für Kunden und Verbraucher zu erstellen. In Abgrenzung zu anderen Internetangeboten wird auf dem Portal detailliertes Fach- und Spezialistenwissen zusammengestellt.

Es wird transparent und kritisch über z.B. Produktkosten, Vertragsbedingungen sowie weitere wichtige Entscheidungskriterien aufgeklärt. So erhält der Leser wichtige Hintergrundinformationen sowie Expertenwissen für seine Entscheidungsfindung.

Natürlich war die Idee für die Portalerstellung zur Rürup Rente nicht völlig uneigennützig. Das Unternehmen hat durchaus Interesse auf seine Beratungsdienstleistung aufmerksam zu machen. Der Interessent kann durch ausfüllen eines Formulars einen unabhängigen Marktvergleich zur Rürup Rente anfordern. Da dieser Marktvergleich qualitativ sehr hochwertig ist und völlig neutral sowie unabhängig erstellt wird, entsteht eine „win-win“ Situation zwischen beiden Parteien.

Interessenten sind erfreut, qualifizierte Hilfestellung bei Ihrer Entscheidung zu erhalten und das Unternehmen macht auf seine Dienstleistung aufmerksam.

Herr Kholghi lässt sich regelmäßig von seinen Kunden bewerten und erhält hier durchweg sehr positives Feedback.

Für weitere Rückfragen steht Ihnen Herr Kholghi gerne persönlich unter (0521) 448 159 20 zur Verfügung.

www.kholghi.com

Bildmaterial:

 

Kostenloser Vergleich & Checkliste - Sofort per Email !!!