Über mich

Kundenstimmen / Über mein Unternehmen

Vita

Die Kholghi Finanz- & Vermögensplanung ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Beratungsunternehmen, welches sich den Interessen seiner Kunden verpflichtet hat.

Bijan Kholghi
qualifikationen

Qualität und Kompetenz ist mein Anspruch. Ich lasse mich durch meine Kunden bewerten. Hier gelangen Sie zu meinen Kundenbewertungen:

Ich bin seit 2002 als unabhängiger Berater für meine Kunden tätig.

Dabei habe ich meinen Fokus bereits sehr früh auf die Bedürfnisse und Interessen meiner Kunden gerichtet, indem ich mich gegen die marktübliche, produktlastige sowie provisionsorientierte Beratung im Bereich Finanzen entschieden habe.


Meine IHK Zertifizierung als Honorar-Finanzanlagenberater sichert Objektivität und Beratung im Interesse meiner Kunden.

Durch höchste berufliche Qualifikation als  Certified Financial Planner, Finanzökonom sowie einer DIN ISO 22222 Zertifizierung können sich meine Kunden auf höchste Beratungsqualität verlassen.

logo_din_certo

2 Kernkompetenzen zeichnen mein Beratungsunternehmen aus:

Ich berate bereits seit 2007 meine Kunden onlinegestützt via Internetplattform. Damit gehöre ich zu den ersten Beratern deutschlandweit, die diese innovative Beratungsmöglichkeit einsetzen. Meine Kunden schätzen diese Möglichkeit sehr.

Holen Sie sich den Experten auf einfachstem Weg direkt nach Hause!

KONTAKT

Die Idee zum Internetportal www.rürup-renten-vergleich.de:

Die Idee das Internetportal Rürup-Renten-Vergleich.de zu erstellen entstand aus meiner täglichen Beratungspraxis. Nach mittlerweile weit über tausend Kundengesprächen ist die Idee entstanden, im Internet eine Informationsplattform für Kunden und Verbraucher zu erstellen. In Abgrenzung zu anderen Internetangeboten stelle ich auf dem Portal detailliertes Fach- und Spezialistenwissen zusammen.

Ich kläre transparent und kritisch z.B. über Produktkosten, Vertragsbedingungen sowie weitere wichtige Entscheidungskriterien auf. So erhält der Leser wichtige Hintergrundinformationen sowie Expertenwissen für seine Entscheidungsfindung.

Natürlich ist die Idee für das Internetportal zur Rürup Rente nicht völlig uneigennützig entstanden. Ich möchten damit durchaus auf meine Beratungsdienstleistung aufmerksam machen. Interessenten können durch ausfüllen eines Formulars einen unabhängigen Tarifvergleich zur Rürup Rente anfordern. Da dieser Vergleich qualitativ sehr hochwertig ist und völlig neutral sowie unabhängig erstellt wird, entsteht eine “win-win” Situation zwischen beiden Parteien.

Interessenten sind erfreut, qualifizierte Hilfestellung bei Ihrer Entscheidung zu erhalten und ich mache auf meine Dienstleistung aufmerksam.

Ich lasse mich regelmäßig von meinen Kunden bewerten und erhalten hier durchweg sehr positives Feedback.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne persönlich unter +49 179 20 19 163 zur Verfügung.

KONTAKT

www.finanzcoach.org 

Bijan Kholghi ist Certified Financial Planner (CFP©) &
Honorar-Finanzanlagenberater. Seine Beratungsschwerpunkte sind
Vermögensanlagen sowie Vorsorgelösungen auf Nettobasis (ohne Provisionen).
Seit über 22 Jahren stellt er als selbständiger Berater die Interessen
seiner Kunden in den Mittelpunkt seiner Beratung.
Das sagen Kunden über Bijan Kholghi: Google Bewertungen

Bijan Kholghi